Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pharma-Außendienst OTC

Berlin, Neubrandenburg,

Chemie

Krewelstraße 2

krewelmeuselbach.de

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pharma-Außendienst OTC Krewel Meuselbach GmbH Berlin, Neubrandenburg, Stralsund, Güstrow Eigenverantwortliche Betreuung der Zielgruppen im OTC-Bereich (Apotheken, Pädiater und API); Sicherstellung der definierten Ziele des Außendienstes in der Region Professionelle; Umsetzung der methodischen und inhaltlichen Betreuungsvorgaben.

Karriere Bei : Willkommen In Einem Sympathischen Familienunternehmen Wir Sind Ein Mittelständisches Unabhängiges Pharmaunternehmen Mit Hauptsitz Im Raum Köln/bonn Unser Familienunternehmen Ist In Mehr Als 35 Ländermärkten Erfolgreich Aktiv Das Breite Arzneimittelportfolio Mit Dem Schwerpunkt Auf Freiverkäufliche Arzneimittel Umfasst Unter Anderem Atemwegstherapeutika Und Magen-darm-präparate Die An Eigenen Produktionsstandorten In Nordrhein-westfalen Und Thüringen Gefertigt Werden Zur Verstärkung Unseres Pharma-außendienstes Otc Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Das Nachstehende Gebiet Eine/n Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Berlin (nord) - Neubrandenburg - Stralsund - Güstrow Wir Bieten Ein Leistungsorientiertes Einkommen Und Attraktive Rahmenbedingungen Einschließlich Einer Großzügigen Dienstwagenregelung Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Der Zielgruppen Im Otc-bereich (apotheken Pädiater Und Api) Sicherstellung Der Definierten Ziele Des Außendienstes In Der Region Professionelle Umsetzung Der Methodischen Und Inhaltlichen Betreuungsvorgaben (vkf-maßnahmen Schulung Etc) Aufbau Langfristiger Ergebnisorientierter Beziehungen Zu Den Relevanten Kundengruppen Forcierung Des Abverkaufs Aus Der Apotheke Beobachtung Und Erfassung Der Markt- Und Wettbewerbsentwicklung Fallweise Begleitung Interner Projekte Und Arbeitsgruppen Vertretung Bei Regionalen Und Bundesweiten Veranstaltungen Messen Kongressen Und Symposien Nach Absprache Das Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Als Pharmareferent/-in Oder Gleichwertiger Abschluss Nach §75 Amg Außendienst- Und Verkaufserfahrung Im Apothekenbereich Idealerweise Vorhandene Kontakte Im Gebiet Ergebnisorientierte Arbeitsweise Verkäuferisches Geschick Unternehmerisches Denken Eigeninitiative Und Gutes Selbstmanagement Interesse Freude Und Begeisterungsfähigkeit Für Die Produkte Und Für Den Verkauf Kundenorientierung Servicegedanken Und Flexibilität Sowie Ein Sympathisches Und Gewinnendes Auftreten Versierter Umgang Mit Gängigen Pc-anwendungen (z B Ms Office) Wohnort Liegt Im Reisegebiet Und Führerschein Klasse B Interesse Ihre Aussagefähige Bewerbung (gerne Auch Als Pdf-datei Per E-mail: Personalwesen@de ) Senden Sie Bitte An Unser Personal- Und Sozialwesen Z Hd Herrn Rainer Happ Kontakt: Personal- Und Sozialwesen Rainer Happ T +49 2243 87-145 Gmbh · Str 2 · 53783 Eitorf · Germany T +49 2243 87-0 · F +49 2243 87-333 · Info@de · Wwwde Pharmaberater Pharmareferent Pharma-außendienst Pharmavertreter Pharmaverkauf Apothekenverkäufer Klinikaußendienst Klinikreferent Pharmavertrieb Vertrieb Außendienst Arzneimittelvertrieb Arzneivertrieb Arzneimittelverkäufer Arzneimittelverkauf Arzneihandel Sales Verkauf Key-account-management Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienst Vertriebsaußendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Klinikberatung Praxisberatung Arzneimittelberatung Health Care Medical Pharmaindustrie Healthcare Pharmabranche Pharmazeutische Industrie Berlin Neubrandenburg Stralsund Güstrow Brandenburg Ax65510by Pharmaberater Pharmareferent Pharma-AußendienstPharmavertreter Pharmaverkauf ApothekenverkäuferKlinikaußendienst Klinikreferent Pharmavertrieb VertriebAußendienst Arzneimittelvertrieb ArzneivertriebArzneimittelverkäufer Arzneimittelverkauf ArzneihandelSales Verkauf Key-Account-Management KundenbetreuerKundenbetreuung Außendienst VertriebsaußendienstKundenbetreuung Kundenberatung Klinikberatung PraxisberatungArzneimittelberatung Health Care Medical PharmaindustrieHealthcare Pharmabranche Pharmazeutische Industrie BerlinNeubrandenburg Stralsund Güstrow Brandenburg Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pharma-Außendienst OTC Eigenverantwortliche Betreuung Der Zielgruppen Im OTC-Bereich (Apotheken Pädiater Und API) Sicherstellung Der Definierten Ziele Des Außendienstes In Der Region Professionelle Umsetzung Der Methodischen Und Inhaltlichen Betreuungsvorgaben Berlin Neubrandenburg Stralsund Güstrow Pharmaberater Pharmareferent Pharma-AußendienstPharmavertreter Pharmaverkauf ApothekenverkäuferKlinikaußendienst Klinikreferent Pharmavertrieb VertriebAußendienst Arzneimittelvertrieb ArzneivertriebArzneimittelverkäufer Arzneimittelverkauf ArzneihandelSales Verkauf Key-Account-Management KundenbetreuerKundenbetreuung Außendienst VertriebsaußendienstKundenbetreuung Kundenberatung Klinikberatung PraxisberatungArzneimittelberatung Health Care Medical PharmaindustrieHealthcare Pharmabranche Pharmazeutische Industrie BerlinNeubrandenburg Stralsund Güstrow Brandenburg

Specialist Regulatory Affairs (w/m/d)
   Krewel Meuselbach GmbH (Eitorf)

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pharma-Außendienst OTC
   Krewel Meuselbach GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager/in OTC
   Krewel Meuselbach GmbH (Eitorf)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gremienarbeit
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)

Finanzbuchhalter / Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   LundS Deutschland GmbH (Rödinghausen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bernsdorf)